Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

GA Gästebuch - Eintragen
Dein Eintrag:
Name:
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Ort: (optional)
Text:
:-P :-( :-O
}:-( :-D 8-)
:-L ;-) :-)
:-X ::( :lol:
  Restliche Zeichen:

Frage beantworten: Welcher Monat hat 28 Tage?
Code bestätigen: Geben Sie diese Zahlen in das nebenstehende Feld ein.
  Code nicht lesbar?

 
 

#34

Stadtwerke Wesel GmbH (Wesel) schrieb am 27.10.2017 um 11:44 Uhr

Homepage
Email
Wir haben unser letztes Betriebsfest in der Bürgerhalle gefeiert und sind total begeistert!

Die Absprachen sind alle eingehalten worden, es waren sogar kurzfristige Treffen möglich, um offene Punkte zu klären oder neue Ideen vorzustellen und umzusetzen. Die Bewirtung war auch super und die Kellner sind alle zuvorkommend und höflich.

Wir können es nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

#33

Vorstand 2. Kompanie (Wesel-Flüren) schrieb am 03.02.2017 um 17:21 Uhr

Email
Hallo Maggie, hallo Wolfgang,
anlässlich des Neujahrsempfangs des Vorstandes und der Ehrenmitglieder der 2. Kompanie habt ihr mal wieder ein hervorragendes Frühstücksbüfett gezaubert. Es fehlte an Nichts. Nochmals Dankeschön! -der Vorstand-

#32

Tanja & Matthias schrieb am 10.07.2016 um 08:57 Uhr

Wir haben am 18.06.2016 bei Euch unsere
Hochzeit gefeiert.
Danke euch und eures Personals ist die Feier für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Abend geworden.

#31

Martina & Jochen (Westerheide/Bislich) schrieb am 30.06.2015 um 21:07 Uhr

Hallo Maggie, hallo Wolle,
wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken. Die Feier zu unserer Silberhochzeit am 06.06.2015 in der Bürgerhalle war der Knaller!
Schon bei den Vorbereitungen habt Ihr uns tatkräftig unterstützt und dank Wolles Einsatz konnte die geplante Diashow dann doch starten.
Ihr und Euer Team habt uns stets und unermütlich mit allem versorgt, was die Bar hergibt.
Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren absolut begeistert.
Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Immer wieder gerne!!!
Euer Silberpaar Martina und Jochen

#30

Nadine und Marco Diederich (Wesel) schrieb am 29.06.2015 um 10:17 Uhr

Email
Hochzeit 26.6.15
Vielen lieben Dank für den super gelungen abend und den super Service wir haben uns sehr wohl gefühlt !! Immer wieder gerne
LG Nadine und Marco Diederich

#29

Jennifer (Duisburg) schrieb am 08.06.2015 um 11:31 Uhr

Wir haben im Mai hier geheiratet und waren überaus begeistert. Auch all unsere Gäste haben das tolle und sehr professionelle Personal gelobt. Das ist wirklich die schönste Bürgerhalle in der Umgebung. Super praktisch auch wenn man einige Kinder hat, da es einen umzäunten Garten gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch zu 100% und man kann mit den Besitzern alles individuell besprechen, sodass eine Feier oder Ähnliches genau nach den eigenen Vorstellungen ablaufen kann. Mit ganz wenigen Handgriffen lässt sich der Saal außerdem toll dekorieren. Einiges ist schon vorhanden, aber durch die schönen Dachbalken und die geräumigen Fenster lässt sich wirklich viel machen!

#28

Manuela u.Karl-Heinz Rösen (Xanten) schrieb am 27.01.2015 um 19:16 Uhr

Liebe Margret lieber Wolfgang einen Gruß aus Xanten und ein dankeschön an euch für eine perfekt organisierte Silvesterparty. Wir haben uns wie auch bei anderen Feierlichkeiten sehr Wohl gefühlt. Alles bestens! Bis zum nächsten mal! Manuela u. Karlheinz

#27

Ulrich Arndt (Flüren) schrieb am 06.01.2015 um 18:40 Uhr

Email
Hallo Maggie und Wolfgang,
unsere 2. Silvesterfeier bei Euch.
Es war wieder super gut. Tolles Essen, bester Service.
Also nochmal vielen, vielen Dank auch an das gesamte Serviceteam.
LG Astrid & Ulli

Einträge: 36 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de